Deine Content-Strategie für effektives Content Marketing
Dein Content läuft eher chaotisch als strategisch ab? Dir ist das klar, aber irgendwie ist der Wurm drin. Du weißt nicht, wie du mit einer Strategie beginnen sollst.
Du kannst dir jetzt eine kleine Anleitung holen, die dich den ersten Schritt machen lässt.
2 gute Gründe, für eine Content Strategie
#1
Du möchtest die richtigen Menschen erreichen
#2
Du möchtest Struktur in dein Content Marketing bringen
Mit der Checkliste bekommst du die ersten Steps, die du gehen solltest, um diese Ziele zu erreichen.
Ich lass meine Kundinnen über mich sprechen
Valeria Lohmann Interior Designerin
Ich habe Jutta in einem 1:1-Coaching kennengelernt, und es war eine großartige Erfahrung. Sie bietet Beratung speziell für Designer an und hat mir dabei geholfen, meinen Content besser zu planen und zu organisieren. Ihre Unterstützung war nicht nur unglaublich hilfreich, sondern auch inspirierend.
Kerstin Bethan Innenarchitektin
Jutta versteht es nicht nur, technisches Know-how effektiv zu vermitteln, sondern bringt auch eine sehr menschliche Komponente in ihre Arbeit ein, die die Zusammenarbeit besonders angenehm macht. Was mir besonders gut gefällt: Sie redet Klartext.
Willst du mit mir zusammenarbeiten? Klick auf den Button!
Reserviere dir ein Termin mit mir.
Definiere deine Content Marketingziele!
Du hast in deinem Business Ziele, die du erreichen willst.
Adaptiere sie auf dein Marketing und priorisiere deine festgesetzten Ziele.
Du bekommst dafür:
einen Plan deiner Arbeit
stellst sicher, dass deine Bemühungen im Marketing zielgerichtet sind
du hast greifbare Ergebnisse
Und wer steckt hinter Content für die Sinne?
Hej!
Eine Deutsche die Italien als ihr Zuhause sieht und eine hohe Affinität zu Skandinavien hat. Ich liebe es gut zu essen und zerre lange davon.
Design gehört zu mir seit ich 14 Jahre alt bin und kann davon ehrlich gesagt nie genug davon bekommen. Das ist auch der Grund, warum ich mir Interior- und Produktdesigner als Zielgruppe ausgesucht habe.
Wir haben das gleiche Lieblingsthema!
Wenn ich mal nicht gerade an Content, Design und gutes Essen denke , dann reise ich sehr gerne. Am liebsten in den mediterranen Ländern außerhalb der Hochsaison.
Du willst mich kennenlernen?
Der Step nach der Strategie ist die Content Organisation
Du hast erfolgreich deine Content Strategie aufgestellt. Jetzt geht es nur noch darum, alles so zu organisieren, dass du alles unter einen Hut bekommst.
Bei allem, was du zu tun hast, ist es eher schwierig als einfach.
Lass dich unterstützen und mach bei dem BETA-Workshop mit.
“Plane deine Content Kanäle und habe Zeit für deinen Job!”
Du als Teilnehmer:in kannst aktiv dazu beitragen, den Workshop zu gestalten. Gleichzeitig lernst du noch einiges dabei.
Du willst mehr darüber wissen? Klick auf den Button und du kommst zur Infoseite!
Hast du noch Fragen?
Statt dir einen Termin für ein Call zu reservieren, kannst du mir auch erst mal eine E-Mail schreiben.
Klick auf den Button und du kommst zu meinen Kontaktdaten!