Du willst endlich deine Content Organisation klarmachen?
Du willst mehr Sichtbarkeit. Ohne dass du bis Nachts am PC sitzen musst.
Wie schaffst du es deinen Content zu erstellen und zu teilen, so dass du dich trotzdem um deine eigentliche Arbeit kümmern kannst? Du möchtest die Dynamik von LinkedIn verstehen. Wie sieht das mit einem Newsletter aus?
1000 Fragen und gibt es darauf eine Antwort?
Wir schauen wo deine größten Struggles sind.
Wie du eine Struktur in deinen Content bekommst.
Welche Aufgaben können zu Routinen werden?
Welche ToDo’s haben auf deiner Liste Priorität und welche weniger?
Wie schaffst du es alles so zu koordinieren, dass du unnötig viel Zeit damit verbringst?
Für all die Fragen wirst du im Workshop “Plane deine Content Kanäle und habe Zeit für deinen Job!” die Antworten finden. Mehr Informationen bekommst du vorab hier.
Zu welchem Kanal passt dein Content?
Ist LinkedIn oder Instagram dein Social Media Kanal? Oder bevorzugst du die direkte Ansprache via Newsletter?
Bevor es dazu kommt, gilt es einige Bereiche abzuklopfen. Wie zum Beispiel deine Positionierung und dein Warum. Wir ermitteln deine Zielgruppe und erst dann schauen wir, wie du deinen Content so koordinieren kannst, dass er deine Zielgruppe erreicht.
Hört sich das für dich stimmig an? Dann lass uns mal reden und wir schauen bei einem Treffen, ob der Workshop dich weiterbringen kann.
Wie koordinierst du die Kommunikationskanäle miteinander?
Es geht erstmal nicht darum, wie du sie miteinander verbinden kannst. Sondern welcher von diesen Kanälen ist der Richtige für dich und deine Zielgruppe. Was ist die Content-Strategie für dich, damit du messbare Ergebnisse erreichen kannst.
Dies und einiges andere gehört zu einer erfolgreichen Präsenz, die dir dann Sichtbarkeit geben kann. Und Achtung! Content allein reicht nicht aus, um zu 100% sichtbar zu werden. Dafür brauchst du ein Personal Brand, das dich als Mensch und ExpertIn widerspiegelt.
Was erwartet dich beim Workshop?
Es gibt 4 Module. Jede Woche eines.
Es geht um deine Struggles
Deine Haltung zu Content Marketing
Deine ToDo-Liste
Struktur und Routinen in deinem Content Alltag
… und so einiges mehr!
Warum ich einen Beta-Workshop anbiete?
Die tatsächliche Grund ist:
Test Version, um deine Bedürfnisse zu ergründen.
Ich kann am besten herausfinden, wo dein Struggle ist, wenn du aktiv daran mitgestaltest.
Mit dieser Methode ist der Erfolg quasi garantiert. Voraussetzung ist, dass du mitmachst.
Deine Vorteile von dem Beta-Workshop:
Deine Investition ist wesentlich geringer
Du lernst viel schneller mit der Aufstellung des Workshops. Es bleibt dir viel eher in Erinnerung.
Du willst mehr dazu wissen? Schreib mir eine E-Mail oder besser noch reserviere dir gleich einen Termin mit mir. So können wir alles vis a vis besprechen. Du bist nur einen Klick entfernt!
Details, die für dich interessant sind
Die Eckdaten des Workshops?
Schreib mir eine E-Mail und frage mich was du wissen möchtest!
Wie viele Personen können teilnehmen? Bis zu 6 Teilnehmer
Wie lange dauert der Workshop? 1 Monat mit 4 Treffen (1 Mal pro Woche)
Wie hoch ist der Lernfaktor? Hoch! Da du an der Gestaltung aktiv dabei bist.
Was kostet die Beta Version des Workshops? Deine Investition ist 99,00€ (die Umsatzsteuer wird nicht berechnet) statt 399,00€.
Wann findet der BETA-Workshop statt? Das 1° Modul findet am 13 . März von 15.00 bis 17.15 Uhr statt.
Hast du noch Fragen zum Workshop?
Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Schreib mir eine E-Mail und ich werde dir antworten.
Meine E-Mail Adresse:
hej@content-fuer-die-sinne.de